Geheimtipp – Nagellack

Hey Leute,

hier mal ein Review/Tipp über eine meiner neusten Errungenschaften, der L’Oreal Paris Top Coat Matte Nagellack.

Wenn ihr mal ein bisschen „interessantere“ Nägel haben wollt, aber einfach keine Zeit für besondere Muster habt, ist dieser Überlack perfekt für euch. Einfach die Nägel in der gewünschten Farbe lackieren, trocknen lassen, den Überlack darüber auftragen, ein paar Minuten warten und fertig sind die coolen, matten Nägel.

Wenn ihr doch ein bisschen mehr Zeit habt und mal was neues ausprobieren wollt, könnt ihr auch einfach das obere Viertel jedes Nagels mit einem Klebestreifen abdecken bevor ihr den matten Lack auftragt und danach wieder entfernen.

Den Lack gibt es in eigentlich jedem Laden, der L’Oreal Paris führt, zu kaufen und er steht einfach zwischen den anderen Nagellacken.

Viel Spaß beim Ausprobieren

8 Gedanken zu “Geheimtipp – Nagellack

      1. Ansonsten mach erstmal einen „normalen“ überlack über den Farblack – den von essence oder so. Das mache ich immer und danach den matten Lack da drüber, das hält am Ende deutlich länger. Solltest du einen Claire’s in der nähe haben, dann schau mal da- die haben einen matten überlack im Sortiment, der gleichzeitig super mattiert und den Lack haltbarer macht…

        Gefällt 2 Personen

  1. Ist ja cool! Diesen Lack habe ich mir vor ein paar Wochen auch geholt und vor ein paar Tagen das erste mal ausprobiert – mit dem Fazit: super! Nur braucht es bei mir eine ziemlich dicke Schicht, damit der Lack darunter auch richtig matt wird! Ich habe mir heute den matten Topcoat von OPI bestellt und bin schon gespannt, ob der noch besser ist 😉

    P.S. Ja, du hast jetzt auch einen neuen Follower 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

