Willkommen

So ihr Lieben, dies ist der erste Eintrag auf meinem neuen Blog „MyMakeUpTipps“.

Hier auf diesem Blog könnt ihr ab sofort alles zum Thema Make Up, Beauty und Co erfahren. Falls ihr Frage oder Wünsche für einen neuen Artikel habt, dann schreibt mir doch einfach und ich werde versuchen den Wünschen nachzukommen.

Nun ein wenig über meine Person.

Ich bin 19 Jahre alt, studiere und interessiere mich für alles was mit Make Up oder Hairstyling zu tun hat. Auch teste ich viele Produkte aus diesem Themenbereich und dachte es wäre mal an der Zeit meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Viel Spaß

14 Gedanken zu “Willkommen

      1. Regeln sind da um gebrochen zu werden oder nicht? ;D
        Dein Blog ist ja trotzdem erst seit kurzem online, Neuling bleibt Neuling, egal wie viele Follower man schon hat und deine Leser würden sich bestimmt freuen, mehr über dich zu erfahren 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

